Sind Ihre Räume Lehrplan 21-konform?

Unterstützt Ihr Raum bereits innere Differenzierung?

Zeitgemässer Unterricht und der Lehrplan 21 begegnen der Leistungsheterogenität der Schülerinnen und Schüler mit innerer Differenzierung (Binnendifferenzierung). Das heisst, dass Lehrpersonen ihren Lernenden Aufgaben, Bearbeitungsformen und Hilfsmittel entsprechend den Vorkenntnissen, den Leistungsmöglichkeiten und dem Förderbedarf individuell anpassen.

Die Art der Einrichtung hat einen wesentlichen Einfluss darauf, ob Ihr Raum innere Differenzierung unterstützt oder praktisch verunmöglicht.

Wir zeigen Ihnen gerne unsere Produkte, Lösungen und Überlegungen zu diesem Thema.
Sprechen Sie mit uns: 031 808 00 80 oder machen Sie einen Terminvorschlag für eine Besprechung vor Ort:  info@schule-raum.ch