Einrichtungen und AV

Einrichtungs- und audiovisuelle Lösungen

Unsere Leidenschaft liegt in der Entwicklung, Produktion, Evaluation und Beschaffung von hochwertigen und praxiserprobten Lösungen für Schulen und Bildungseinrichtungen. Wir übernehmen die Lieferung, Montage und Installation von vollständigen Ausstattungen, einschließlich passender technischer Infrastruktur mit Geräten, Apparaturen und Installationen. Darüber hinaus bieten wir einen umfassenden Service und Support.

Durch unsere engen Beziehungen zu Schulen, Herstellern und Lieferanten verfügen wir über umfassendes Wissen über Produkte und Systeme verschiedenster Art. Auf diese Weise können wir Sie optimal auf dem Weg zur idealen Lösung beraten. Uns liegt besonders am Herzen, dass Ihre Einrichtung einfach und sicher zu bedienen ist und eine lange Lebensdauer gewährleistet ist.

Hier finden Sie unseren Katalog, Informationen zu unserem Dienstleistungsangebot im AV-Bereich sowie Dossiers zu unseren einzigartigen Kompletteinrichtungen.