Predia Systeme

Predia steht für herausragende und zugleich erschwingliche ICT-Lösungen, die speziell für Präsentationen, Konferenzen, Unterricht und Kommunikation entwickelt wurden. Mit Predia erleben Sie nicht nur eine Steigerung der Effizienz, sondern auch eine mühelose Anwendung, wie auch einer breiten Palette an Möglichkeiten, um Ihre Botschaften besser zu vermitteln.

Predia Touch Swift 4
Der Predia Touch Swift 4 Touchscreen bringt die Zusammenarbeit in Unternehmen, Behörden und Schulen auf ein neues Niveau. Er bietet das natürlichste und genaueste Schreiberlebnis, unübertroffene Geschwindigkeit und optimale Konnektivität.

Predia Touch Swift 3
Der Predia Touch Swift ist der ultimative Touchscreen für jede Anwendung, von Unternehmen bis zum Gesundheitswesen und vom Bildungswesen bis zu Behörden. Er kombiniert einen noch nie dagewesenen Schreibkomfort mit erstaunlicher Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Predia Touch Flow
Der Predia Touch Flow macht das Unterrichten mit dem Touchscreen noch flüssiger und intuitiver. Der Bildschirm reagiert sofort auf jede Berührung mit einem Finger oder Stift und Sie können sehr schnell darauf schreiben.

Predia Non-Touch Display
Das Predia Display ist ein Non-Touch-Display. Es ist für den Betrieb an 7 Tagen in der Woche und 18 Stunden am Tag ausgelegt und eignet sich daher ideal für Digitale Signage, aber auch für den Einsatz in Präsentations- und Sitzungsräumen oder Klassenzimmern.

Energiesparend und nachhaltig
Die neuen Predia Touchscreens sind so konstruiert, dass sie nur 50% an Energie verbrauchen im Vergleich zu bisherigen Touchscreens. Das senkt nicht nur die Energiekosten, sondern verlängert auch die Lebensdauer der Geräte und trägt so in doppeltem Sinne zur Nachhaltigkeit bei.

Komfortable Technik, die Sie maximal unterstützt

Die Predia Touchscreens erkennen die Eingabe per Finger oder Stift automatisch, schreiben ganz natürlich und erlauben auch die Benutzung mehrere Stifte in einem Dokument.

Mühelos präsentieren

Dank der Bytello-Software lassen sich verschiedenste Inhalte problemlos auf den Bildschirm projizieren. Greifen Sie an verschiedenen Orten auf Ihre Präsentationen zu, oder teilen Sie sie mit Nachbarklassen oder Kollegen.

Einfache Geräteverwaltung

Alle Predia Touchscreens können mit der Bytello-Software zentral von einer Stelle aus verwaltet und aktualisiert werden. So sind alle Bildschirme im Haus stets einsatzbereit.

Höchste Datensicherheit

Alle Predia-Touchscreens sind vom BSI nach ISO 27001 und ISO 27701 für Datenschutz zertifiziert. Ihre Daten werden auf europäischen Servern gehostet, nicht an Dritte weitergegeben und nicht für kommerzielle Zwecke gebraucht.

Weiteres Produktsortiment
Zusätzlich zu den Displays bietet Predia nützliches Zubehör, welches die Arbeit mit Touchdisplays besonders angenehm und effektiv macht. Predia erweitert ihr Sortiment zudem mit intelligenten Lösungen zum Aufbewahren und Aufladen von Tablets, Notebooks und Chromebooks.

Predia Cart UV-C
Im Predia Cart UV-C können Sie je nach Model 24 oder 36 Geräte bis zu 15 Zoll sicher aufbewahren, aufladen, desinfizieren und transportieren. So sind alle Geräte jeden Tag einsatzbereit. Ideal für Unternehmen, in denen z. B. Notebooks, Chromebooks oder Tablets von mehreren Benutzern verwendet werden und dann vor Ort verbleiben.

Predia Wallcab UV-C
Der Predia Wallcab UV-C ist ein stapelbarer Wandschrank zur Aufbewahrung von Notebooks, Chromebooks und Tablets. Diese Lösung eignet sich für Unternehmen, in denen Geräte von mehreren Benutzern verwendet werden und dann vor Ort verbleiben.

Premium Schul- und Servicepartner
Die AG für Schule und Raum ist seit dem Herbst 2023 einziger in Europa zertifizierter Predia Premium Schul- und Servicepartner. Wir haben ein eigenes Lager auch an Zubehör und Ersatzteilen, werden regelmässig geschult, führen das gesamte Sortiment bei uns in der Ausstellung und sind aktiv an der Entwicklung beteiligt. Wir bieten Ihnen Onlineschulungen der Hardware als auch Software via Teams oder bei Ihnen vor Ort an. Bei Service- oder Garantiefällen sind wir zur Stelle. Ein Ansprechpartner und alles aus einer Hand.