Über uns

Die AG für Schule & Raum ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mühlethurnen im malerischen Berner Gürbetal. Seit unserer Gründung im Jahr 1999 setzen wir als eingespieltes Expertenteam, bestehend aus Lehrkräften, Technikern, Handwerkern und kaufmännischem Personal, innovative Raumkonzepte für Schulen und Bildungseinrichtungen in der gesamten Schweiz um.

Tauchen Sie ein in die Welt der Schulraumgestaltung mit einem exklusiven Einblick in unser Unternehmen. Lesen Sie das kürzlich veröffentlichte Interview von CE-today, um mehr über unsere breite Palette an innovativen Lösungen zu erfahren, die Lehrpersonen und Schüler/-innen gleichermaßen im Schulalltag unterstützen. Von maßgeschneiderten Schrank- und Aufbewahrungssystemen bis hin zu AV-Lösungen – entdecken Sie, wie wir Schulräume funktional und ansprechend gestalten.

Geschäftsleitung und Stab

Portrait von Walter Messerli
Walter Messerli

naturemade star (Logo)

Unsere Firma bezieht ihren gesamten Strombedarf aus Energy Green, einem Produkt, das 100 Prozent erneuerbare und ökologische Energie bietet. Energy Green steht für höchste Umweltstandards und unterstützt aktiv eine nachhaltige, umweltbewusste Energieversorgung. Unser Strom stammt zu 100 Prozent aus Sonnen-, Wasser-, Windkraft und Biomasse, bevorzugt aus regionalen Produktionsanlagen.